Herzlichen Dank an alle UnterstützerInnen!

Der Förderverein Zeche Alstaden Oberhausen e.V. dankt allen 125 UnterstützerInnen, die geholfen haben das Crowdfunding-Projekt „Bäume statt Kohle“ erfolgreich zu beenden! Bereits vier Tage vor Projektende haben wir die benötigte Zielsumme erreicht. Die Energieversorgung Oberhausen AG hatte die Crowd-Plattform zur Verfügung gestellt und jede Einzahlung noch einmal finanziell unterstützt. Der Förderverein wird nun die notwendige Anzahl an Bäumen auf dem schönen Zechengelände pflanzen können. Dabei wird es sich um heimische Baumarten erster Ordnung wie Spitzahorn, Rotbuche und Hängebirke handeln.

Sobald die Situation es zuläßt, werden wir alle UnterstützerInnen zu einer Baumpflanzfeier auf das Gelände einladen.

Mehr Informationen über dieses Projekt finden Sie in folgendem Beitrag:
Crowdfunding – Förderverein Zeche Alstaden